Jan Beiling

Der Sax Poet. Detailversessen, spontan. Macht übrigens Musik seit 35 Jahren. Jeden Tag. Unermüdlich. Jan ist eine feste Größe in der Frankfurter Musik- und Kulturszene. Seit 25 Jahren spielt er fest im Tigerpalastensemble.

1995 war er täglich in der RTL-Nachtshow zu sehen und hat schon mit solchen Berühmtheiten wie Percy Sledge, Jermaine Jackson und Robert Palmer auf der Bühne gestanden.

Schon seit 1997 betreibt Jan eigene Tonstudios und hat seitdem viele hundert Produktionen gemacht. Im Studio hat er neben CD-Produktionen und Filmmusiken auch schon für die Weather Girls, Nena und Dieter Falk gearbeitet. 

Jan Beiling - aktuell auf Youtube:

Jan Beiling - Who's That Guy? / About me:
https://youtu.be/19qk-4bAH_8

Jan & Jan:
http://youtu.be/sWdq2-v62bI
http://youtu.be/3kSSBFPhh9w

Jan Beiling's Sax Therapy Band:
http://www.youtube.com/watch?v=cE3V2df-hGw
http://www.youtube.com/watch?v=8K_ApZ4FDLk
http://youtu.be/e1zbB-fGrdk